Ein paar Worte zu meiner Person: 

 
Als 89er Jahrgang habe ich 1997 ziemlich früh angefangen, mich intensiv mit dem Malen und Zeichnen von Tieren zu beschäftigen.
 Da ich im selben Jahr auch meine Begeisterung für das Reiten entdeckte, wurde das Motiv des Pferdes (neben meinen eigenen Tieren) zu
einem meiner Favoriten sowie zum Thema meiner Facharbeit im Leistungskurs Kunst.
Meine schulische Laufbahn habe ich im Juni 08 erfolgreich beendet - an einem Gymnasium in Oberbayern.
 Seit Herbst 2008 studiere ich nun in München.
 
 
 
 
Meine Passion für das Zeichnen und Malen von Tieren spornt dabei vor allen Dingen eines an:
 
Die Herausforderung bei jedem Portrait aufs Neue das einzigartige Wesen und den ganz besonderen Charakter
eines geliebten Tieres für seine Menschenfreunde auf Papier zu verewigen. 
   
   Außerdem liebe ich es, Menschen mit ganz persönlichen Zeichnungen eine Freude zu machen. 
 
 
  
 

 
 

 20.4.2010
Heute an ihrem 10. Geburtstag in memoriam.
Meine ganz besondere Freundin Moira:

Irish Wolfhound Portrait, Pastellkreide, 40x40cm

mehr über Moira...

 

 

 

 

 

 



powered by Beepworld